Samstag, 1. Juni 2013

Gay Handbuch und Schwul Homosexuell fragen


kommen zum zeit so viele Fragen über meinen Hintern, dass ich das Gefühl habe, ich bin wie eine Reiseführer ( auf der rechten Seite haben Sie die Prostata... nicht berühren! Nur Fotos!hmmm oder doch berühren.. ;P ) .Viele die nicht wissen, wie mein Freund und ich zum Thema Schwule Arsch Sex geblieben sind und unangemessene Fragen auftauchen! tun Sie es ohne Gleitgel? Wie passt ein Schwanz in die Arschloch? Sie tun es wirklich recht drin? Wie oft waschen Sie Ihre Unterwäsche?
Viele schwule Männer werden nicht einverstanden zu teilen Ihre Erfahrungen. Und jetzt, ohne weitere zum plappern, biete ich Ihnen meine ganz subjektiven Leitfaden für die Fragen, die gerade Mädchen häufig schwule Männer über das anal Sex stellen. Lesen Sie dies in Zukunft statt Ihre schwule Freunde zum stören.

1. Scheiße Passiert (shit happens)
Alle Leuten machen Fäkalien.Wenn ein passive schwule nicht eine Stunde vor dem Sex mit einem Wasserschlauch für mehr als ein stunden nicht seine arsch sauber gemacht hat (sehe waterclean extreme) danach es gibt es einige Überreste von Fäkalien. Ich meine Flecken und kleine Fäkalien Resten, nicht ganze Stücke von Scheisse. Die Idee, dass eine tatsächliche große Stück kommt raus beim anal Sex würde vermutlich bedeuten, dass es mit Absicht war. Wenn eine Kondom is zum benutzen diese leichte Fäkalien Resten sollen keine Problem sein

2. Wenn es weh tut, machst du es falsch. Wenn es sich gut anfühlt, machst du es richtig.
Etwas, das ich jahrelang nicht wusste war, dass in der Arschloch gefickt zum werden tatsächlich gut anfühlt. Ich war auch unter die irrige Vorstellung, dass die aktiven/top sich das genießen und die passive /bottom die Augen verschleißen,die Zahne bissen und denken an Jamaica. Denken Sie an den männlichen Arsch wie eine Muschi: Wenn man etwas drin hat, und es bewegt richtige Geschwindigkeit und gefühlsarm und dazu gibbt es eine nette und erotische Kommunikation mit Ihrem Partner, werden sie das großartig das fühlen. Wenn Sie diese Dinge nicht tun, oder wenn Sie mit dem Gesetz sind, wird es wahrscheinlich weh tun danach tut es weh.

3. Denken Sie an "aktiv" und "passiv" als Positionen, nicht Identitäten.
Dies ist die höchst verwirrend für Menschen. Wir werden sagen ein Mädchen und ein Kerl ficken. Sie tun es wahrscheinlich in ein paar verschiedenen Positionen. Diese Positionen basieren auf was fühlt sich gut für den einzelnen, was sie wissen sie wie auf der Grundlage von früheren Begegnungen, was sie fühlen, wie dieser Tag und eine ganze Reihe anderer Faktoren zu tun. Niemand wird sagen, "das Mädchen bestimmt in doggie style mag es? Auf die gleiche Weise, die meisten Leute wissen ich herauszufinden, welche Rolle sie gehen von einem ganz anderen Faktoren und persönliche Güsten .

4. Die Gleichsetzung von Böden mit Frauen ist anstößig... für Frauen.
Wenn Sie versuchen, herauszufinden, welche Mitglied einer homosexuellen Beziehung ist "die Frau"hat keine sinn. Frauen, die gefickt werden mochte ,tun das nicht weil sie Devot, minderwertig sind oder einen angeborenen Wunsch Hausarbeit zu tun haben. Sie werden gefickt, weil sie wollen so , und es fühlt sich gut. . Wenn zwei Männer tun sex miteinander sind sie noch beide Männer. Die Konnotationen, dass Arsch Sex macht jemand in die Stereotype "Frau" ist nicht wirklich gut für keiner Mann.

5. Was passiert, wenn zwei tops oder zwei passiven zusammenträfen? Alles, was sie wollen.
Es ist die Frage, die ich am meisten von Leuten gefragt werde, Sie verändern ihre bevorzugte Rolle für den Abend oder finden einige andere kreative Wege, um aussteigen. Ausnahmen von dieser Regel die richtig fest sind mit welche Art und weissen sie gay sex machen ( nur passiv oder nur aktiv)haben schon viele Spaß verpasst .

6. Non safe Sex ist für Idioten.
Ich glaube, dass Safe-Sex ist ein muss. Überspringen ein Kondom mit niemandem außer eine fester vertrauenswürdiger Partner ist eine anerkannte schlechte Idee. Die allen erste Frage bei Sex Besprechungen ist "haben Sie ein Kondom verwenden?" Ich glaube, dass Kondome nicht mehr optional sind aber eine Muss!. Wenn jemand konsistente unsicheren Sex zu haben ist, sucht sich mit Sicherheit HIV mit Absicht zum kriegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...