Samstag, 28. Dezember 2013

Gay in der Schweiz, Graubünden

Anzeige mit gay sexueller Hintergrund
Gay in der Schweiz, Graubünden

mit dieser Eintrag suche ich in die schöne in der Region  Graunbünden in der Schweiz jemand das mit mir gemeinsam Spaß hat und mich einführt und beibringt wie das sex mit Männern ist. Bis jetzt ich bin unerfahren aber habe ich davon vielen Fantasien und Lust drauf. Ich bin eine 30 jährige, behaart,mölig 1,79 groß und ca. 95 Kilogramm Gewicht. Ich ich bin mobil und bin ich bereit auch viele Kilometer zu fahren für einen treffen. Sicherlich können wir uns fuhr ein Bier treffen uns kennen zu lernen . Ich suche jemand ebenfalls  oder  relativ unerfahrene in sex mit Männern weil ich Angst habe von sexuell übertragbare Krankheiten. Übrigens ich bin HIV negativ und Hepatitis negativ. Es werden mich freuen falls diese Anzeige eure erotik Interessen erweckt hat und mich in die folgende E-Mail-Adresse anzuschreiben  zzt entfernt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...